Zurück zur Kategorie

Preis 119 EUR

Sonja Sonnemone Offhaus
Sonja Sonnemone Offhaus
online 8 Monate vor

Registriert

23 Dezember 2018

Schicken

Andere Anzeigen dieses Nutzers

Da wir nun zu den Westernreitern gehören, gebe ich hier eine Neue Kandare von Kavalkade ab. Die Kandare wird abgegeben wie aus dem Laden gekauft, mit Eticket. >Die Kandare hat verstellmöglichkeiten im Genickstück ( das 2. Backenstück) >Geschwungenen Stirn

14 Februar 2020, 10:20

Land Schleswig-Holstein, Kaden

Preis 119 EUR

Zu Favoriten hinzufügen

anzeige da wir nun zu den westernreitern gehören, gebe ich hier eine neue kandare von kavalkade ab. die kandare wird abgegeben wie aus dem laden gekauft, mit eticket. >die kandare hat verstellmöglichkeiten im genickstück ( das 2. backenstück) >geschwungenen stirn

Condition

New

Privat person / Business

Privat person

Da wir nun zu den Westernreitern gehören, gebe ich hier eine Neue Kandare von Kavalkade ab.

Die Kandare wird abgegeben wie aus dem Laden gekauft, mit Eticket.

>Die Kandare hat verstellmöglichkeiten im Genickstück ( das 2. Backenstück)

>Geschwungenen Stirnriemen mit Steinen

>Ist rundgenäht mit seitlichen Riemen

>Ausparung am Reithalfter für die Gebisse. >Anatomisches Genickstück

>Schwedisches Reithalfter extra breit

>Inkl Zügel. ( Trensenzügel mit Stegen)

>Weich gepolstert im Genick und am Reithalfter

> Zaumhacken an den Gebissteilen

> Größe : Vollblut

> Farbe : Schwarz

> Beschläge : Silber

Gewohnte Kavalkade Qualität

Die Kandare hat nie meine Wohung verlassen. Sie ist Nagel neu und wurde daheim aufbewahrt. Genauso neu wie im Laden

Preisvorstellung 119€ plus Porto

( ein Versand ist innerhalb und im Deutschland möglich gegen Übernahme der Kosten )

KEIN TAUSCH

See Translation

1790

45

Sonja Sonnemone Offhaus
Sonja Sonnemone Offhaus
online 8 Monate vor

Registriert

23 Dezember 2018

Schicken

Schicken

Kommentare

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar.

Der Text der Nachricht ist zu kurz, fügen Sie weitere Wörter hinzu

Einreichen

Kommentare: 0